Sponsoring

Wir machen uns stark für den Sport.
Aus der Region, für die Region.

Die SHP Anlagemanagement AG ist seit vielen Jahren Sponsor, um sinnvolle Projekte zu unterstützen. Im Fokus liegen dabei besonders Sportvereine, bei denen wir gerne die Jugendarbeit und den Leistungssport, z. B. im Fußball, Handball, Tennis oder Reitsport unterstützen. Dabei ist uns wichtig, dass die geförderten Personen oder Vereine unsere Arbeit verstehen und von unseren Produkten überzeugt sind. So schließt sich für uns der Kreis, in dem wir die gute Sachen unterstützen und im Gegenzug den Auftrag zur Beratung und Vermittlung für gute Produkte bekommen.

Die Burghard Stöver Methode

Mit Geduld und Disziplin sein Geld vermehren. Wie euch das Auf und Ab an der Börse dabei hilft. Mehr dazu in unserem Buch „Crash!“ und Blog …

©2021 SHP Anlagemanagement AG