Kundenbewertungen

Tausende zufriedene Kunden.
Das ist eine Menge erfolgreicher Beziehungen.

Nichts ist aussagekräftiger als die Meinung unserer Kunden. Als Anlageberater und Vermögensmanager sind uns Transparenz und Beratungsqualität äußerst wichtig! Daher lassen wir uns im Internet öffentlich bewerten. Ein guter Erfahrungsbericht hilft Ihnen, sich von uns und unserem hohen Qualitätsanspruch einen ersten Eindruck zu verschaffen. Mehr als 150 echte und verifizierte Bewertungen unserer Mandanten sprechen für sich – und für uns.

Vertrauen Sie auf unsere 1 echten Kundenbewertungen

Schnell / Frei aus Bremen | 21.11.2022

Wie immer zuverlässig auf uns zugeschnittene Beratung in bekannter, ausgesprochen angenehmer Atmosphäre. Hat Spaß gemacht.

Details einblenden

Kompetenzen des Beraters

War die Analyse des Beraters auf Ihre Situation zugeschnitten

War die Beratung verständlich bzw. nachvollziehbar für Sie

Sind Sie davon überzeugt, dass das vorgestellte Produkt zu Ihnen passt

Wie ist der Gesamteindruck von der Beratung gewesen

Florian Frommholz aus Egelsbach | 19.11.2022

Sehr nette, professionelle und kompetente Beratung! Habe mich jederzeit wohl gefühlt. Das ganze Versicherungsthema ist teilweise recht komplex und verwirrend für Laien, aber ich hatte das Gefühl, gut durch das "Chaos" begleitet zu werden.

Details einblenden

Kompetenzen des Beraters

War die Analyse des Beraters auf Ihre Situation zugeschnitten

War die Beratung verständlich bzw. nachvollziehbar für Sie

Sind Sie davon überzeugt, dass das vorgestellte Produkt zu Ihnen passt

Wie ist der Gesamteindruck von der Beratung gewesen

Bodo u. Kirsten Anneken aus Bremen | 17.11.2022

Gerne wieder.

Details einblenden

Kompetenzen des Beraters

War die Analyse des Beraters auf Ihre Situation zugeschnitten

War die Beratung verständlich bzw. nachvollziehbar für Sie

Sind Sie davon überzeugt, dass das vorgestellte Produkt zu Ihnen passt

Wie ist der Gesamteindruck von der Beratung gewesen

Stephanie wandelmaier aus Bremen | 15.11.2022

Ich bin seit mehreren Jahren bei SHP und habe trotz zwischenzeitlicher lokaler / globaler Krisen das Gefühl, mein Vermögen sicher angelegt zu haben. Sowohl durch meinen Berater als auch durch Fonds-Guard hat stets jemand das Finanzgeschehen im Blick und macht mich auf ggf. notwendiges oder vorteilhaftes handeln aufmerksam. Bei SHP wird darauf wertgelegt, die individuellen Bedürfnisse des Kunden zu erörtern und ein Finanzkonzept darauf zuzuschneiden. Bei Beratungen wurde mir so eine ausgewogene Kombination aus Eingehen auf individuelle Lebenskonzepte und auf Fachwissen und Erfahrungen beruhenden Ratschlägen zuteil. Es war stets ein höflicher, freundlicher und persönlicher Umgang zu spüren.

Details einblenden

Kompetenzen des Beraters

War die Analyse des Beraters auf Ihre Situation zugeschnitten

War die Beratung verständlich bzw. nachvollziehbar für Sie

Sind Sie davon überzeugt, dass das vorgestellte Produkt zu Ihnen passt

Wie ist der Gesamteindruck von der Beratung gewesen

Markus Reinecke aus Bremen | 14.11.2022

Jahrzehnte lange, gute Erfahrung mit SHP gemacht.

Details einblenden

Kompetenzen des Beraters

War die Analyse des Beraters auf Ihre Situation zugeschnitten

War die Beratung verständlich bzw. nachvollziehbar für Sie

Sind Sie davon überzeugt, dass das vorgestellte Produkt zu Ihnen passt

Wie ist der Gesamteindruck von der Beratung gewesen

Hinweis zur Prüfung der Echtheit unserer Kundenbewertungen:

Wir erhalten die auf dieser Homepage veröffentlichten Kundenbewertungen in Papierform direkt vom Kunden und stellen somit die Echtheit der Bewertung sicher. Erfolgen Bewertungen auf dieser Homepage online, so prüfen wir, ob die Bewertung von einem unserer Kunden erfolgte, bevor diese veröffentlicht wird. Können wir nicht sicherstellen, dass es sich um eine echte Bewertung handelt, wird diese nicht veröffentlicht.

Die Burghard Stöver Methode

Mit Geduld und Disziplin sein Geld vermehren. Wie euch das Auf und Ab an der Börse dabei hilft. Mehr dazu in unserem Buch „Crash!“ und im Blog…

©2024 SHP Anlagemanagement AG