Kundenbewertungen

Tausende zufriedene Kunden.
Das ist eine Menge erfolgreicher Beziehungen.

Nichts ist aussagekräftiger als die Meinung unserer Kunden. Als Anlageberater und Vermögensmanager sind uns Transparenz und Beratungsqualität äußerst wichtig! Daher lassen wir uns im Internet öffentlich bewerten. Ein guter Erfahrungsbericht hilft Ihnen, sich von uns und unserem hohen Qualitätsanspruch einen ersten Eindruck zu verschaffen. Mehr als 150 echte und verifizierte Bewertungen unserer Mandanten sprechen für sich – und für uns.

Vertrauen Sie auf unsere 1 echten Kundenbewertungen

Stephanie wandelmaier aus Bremen | 15.11.2022

Ich bin seit mehreren Jahren bei SHP und habe trotz zwischenzeitlicher lokaler / globaler Krisen das Gefühl, mein Vermögen sicher angelegt zu haben. Sowohl durch meinen Berater als auch durch Fonds-Guard hat stets jemand das Finanzgeschehen im Blick und macht mich auf ggf. notwendiges oder vorteilhaftes handeln aufmerksam. Bei SHP wird darauf wertgelegt, die individuellen Bedürfnisse des Kunden zu erörtern und ein Finanzkonzept darauf zuzuschneiden. Bei Beratungen wurde mir so eine ausgewogene Kombination aus Eingehen auf individuelle Lebenskonzepte und auf Fachwissen und Erfahrungen beruhenden Ratschlägen zuteil. Es war stets ein höflicher, freundlicher und persönlicher Umgang zu spüren.

Details einblenden

Kompetenzen des Beraters

War die Analyse des Beraters auf Ihre Situation zugeschnitten

War die Beratung verständlich bzw. nachvollziehbar für Sie

Sind Sie davon überzeugt, dass das vorgestellte Produkt zu Ihnen passt

Wie ist der Gesamteindruck von der Beratung gewesen

Markus Reinecke aus Bremen | 14.11.2022

Jahrzehnte lange, gute Erfahrung mit SHP gemacht.

Details einblenden

Kompetenzen des Beraters

War die Analyse des Beraters auf Ihre Situation zugeschnitten

War die Beratung verständlich bzw. nachvollziehbar für Sie

Sind Sie davon überzeugt, dass das vorgestellte Produkt zu Ihnen passt

Wie ist der Gesamteindruck von der Beratung gewesen

Ralf Böse aus Riede | 14.11.2022

Als jahrzehntelanger Kunde, das spricht für sich, war ich auch mit der Beratung im November 2022 wieder sehr zufrieden. Ebenso mit dem angebotenen Produkt. Also, auf ein Neues.

Details einblenden

Kompetenzen des Beraters

War die Analyse des Beraters auf Ihre Situation zugeschnitten

War die Beratung verständlich bzw. nachvollziehbar für Sie

Sind Sie davon überzeugt, dass das vorgestellte Produkt zu Ihnen passt

Wie ist der Gesamteindruck von der Beratung gewesen

Sabine Kruse aus Bremen | 13.10.2022

Meine Vorstellungen werden immer berücksichtigt. Vertrauensvolle und verbindliche Gespräche. Fühle mich umfassend beraten.

Details einblenden

Kompetenzen des Beraters

War die Analyse des Beraters auf Ihre Situation zugeschnitten

War die Beratung verständlich bzw. nachvollziehbar für Sie

Sind Sie davon überzeugt, dass das vorgestellte Produkt zu Ihnen passt

Wie ist der Gesamteindruck von der Beratung gewesen

Tobias Wehmeier aus Bremen | 27.06.2022

Sehr ruhiges, angenehmes Beratungsgespräch. Die Risiken und die Absicherung dieser Risiken wurden sehr gut erklärt. Fonds-Guard wurde sehr gut erklärt und führt zu einem sicheren Gefühl. Chancen werden über die Fondsstrukturen gut abgebildet und ebenfalls gut erklärt!

Details einblenden

Kompetenzen des Beraters

War die Analyse des Beraters auf Ihre Situation zugeschnitten

War die Beratung verständlich bzw. nachvollziehbar für Sie

Sind Sie davon überzeugt, dass das vorgestellte Produkt zu Ihnen passt

Wie ist der Gesamteindruck von der Beratung gewesen

Hinweis zur Prüfung der Echtheit unserer Kundenbewertungen:

Wir erhalten die auf dieser Homepage veröffentlichten Kundenbewertungen in Papierform direkt vom Kunden und stellen somit die Echtheit der Bewertung sicher. Erfolgen Bewertungen auf dieser Homepage online, so prüfen wir, ob die Bewertung von einem unserer Kunden erfolgte, bevor diese veröffentlicht wird. Können wir nicht sicherstellen, dass es sich um eine echte Bewertung handelt, wird diese nicht veröffentlicht.

Die Burghard Stöver Methode

Mit Geduld und Disziplin sein Geld vermehren. Wie euch das Auf und Ab an der Börse dabei hilft. Mehr dazu in unserem Buch „Crash!“ und im Blog…

©2022 SHP Anlagemanagement AG