Am 07. Oktober starteten mal wieder Tausende Läuferinnen und Läufer beim 14. swb–Marathon 2018 in Bremen. Bei super Laufwetter hat es einige Mitarbeiter von der Stöver, Hermann & Partner GmbH und SHP Anlagemanagement AG unter dem Motto: Mit uns läuft´s! auf die Laufstrecke gezogen.

Im Rahmen von Team-Building-Maßnahmen war die Idee hierzu schnell gefunden. Die Vorbereitungen begannen bereits im Mai 2018 unter der Leitung unseres Firmen-Fitness-Coaches Stefan Bölke, der uns für die Strecke von 10 km fit gemacht hat.

Wen die Freude am Laufen nicht gepackt hat, war als Motivator und zur Unterstützung am Rand der Laufstrecke anzutreffen. Wir hatten alle viel Spaß und ließen uns gerne von der tollen Stimmung und Atmosphäre anstecken. Unser Fazit: Laufen ist der perfekte Ausgleich für den stressigen und hektischen Arbeitsalltag!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!!

 

Scan KM C2218101912100